Medi-Cup am Brückelsee

Am Wochenende vom 27.05/28.05. hat der Medi-Cup stattgefunden. 10 Teams in Jollen und Kielbooten und 5 Optis haben an den Wettfahrten teilgenommen. Wegen des schwachen, unstetigen Windes war bereits das Legen der Bojen eine Herausforderung. Neben seglerischen Geschick und sportlichen Ehrgeiz war so auch ein gutes Quantum Glück erforderlich, um erfolgreich zu sein.
Gesegelt wurden wegen großer Hitze und unsteten Windes letztlich 6 verkürzte Läufe. Der Sieger stand bis zum letzten Lauf nicht fest. Die Regatta gewonnen haben Anton Bleibaum und Viktoria Wagner im 420er. Die Siegerin bei den Optis ist Paulina Wackerbauer. Die weiteren Platzierungen sind den Listen auf unserer Web-Seite im Internet zu entnehmen.

Olaf Bleibaum
(Sportwart)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.