Absage des Absegelns und Arbeitseinsätze vom Sonntag auf Samstag vorverlegt

Liebe Vereinsmitglieder,
da sich bis Mittwoch zu wenige Teilnehmer am Absegeln angemeldet haben, wird das Absegeln am 21.10. abgesagt!

Da das Wetter am Samstag noch deutlich schöner sein soll wie am Sonntag, wurde beschlossen, die Arbeitseinsätze, die am 22.10. geplant waren, schon am Samstag, dem 21.10., durchzuführen!

D.h., am Samstag, dem 21.10. ab 10:00 Uhr, werden dann die Vereinsboote in das Winter – Lager verbracht und das Clubgelände/-haus wird mit einem RAMA DAMA aufgehübscht.

Es wird um zahlreiche Beteiligung gebeten. Die Aufwände können als Arbeitsstunden vermerkt werden!

Peter Wackerbauer, 1. Vorstand, Meinhard Göschl, Beirat Vereinsboote, Helene Tuchscherer, 2. Vorstand und Martina Wagner, Beirat Event/Kassenwart, werden die Arbeiten vor Ort koordinieren.

Herzliche Grüße
Berthold Scheuerer, Schriftführer RSB

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.