Besuch des Zitherclub Mi 22.08.2018

am Mittwoch, dem 22.08., besuchen Mitglieder des Regensburger Zitherclubs unser Clubgelände. Der Regensburger Zitherclub ist uns seit Jahren sehr freundschaftlich verbunden und seine Besuche sind schon traditionell.

 

Am 22. August werden Musiker des Regensburger Zitherclub ab etwa 14:00 Uhr einen geselligen Nachmittag auf dem Clubgelände verbringen. Dabei sind auch alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen!

Einerseits wird der Zitherclub alle Anwesenden mit Kostproben ihrer Kunst erfreuen, andererseits wird bei Kaffee / Kuchen / erfrischenden Getränken sicherlich ein guter Gedankenaustausch möglich sein.

Abends wird dann noch gemeinsam gegrillt. Alle Vereinsmitglieder, die daran teilnehmen, werden gebeten ihre „Grillstücke“ selbst mitzubringen.

Die Vorstandschaft wünscht den Mitgliedern des Zitherclubs und den anwesenden Vereinsmitgliedern schon jetzt viel Vergnügen.

Herzliche Grüße

Berthold Scheuerer, Schriftführer RSB

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.