RAMA DAMA am kommenden Samstag, 20.10.

Liebe Vereinsmitglieder,
wie schon informiert findet am Samstag, 20.10., ab 10:00 Uhr, ein RAMA DAMA (Arbeitseinsatz) auf dem Clubgelände / Clubhaus statt.
In der Anlage ist eine Übersicht der relevanten Aufgaben beiliegend.

Peter Wackerbauer, 1. Vorstand, Dr. Peter Mayr, Anlagenwart, und Helene Tuchscherer, 2. Vorstand, bitten, dass möglichst viele Vereinsmitglieder am Arbeitseinsatz teilnehmen und sich an der Bearbeitung der vorgestellten Aufgaben beteiligen.

Gebeten wird, dass sich alle, die teilnehmen können, bei Helene melden und schon angeben an welchen Aufgaben sie mitwirken können. Die Kontaktdaten von Helene: E-Mail 2.Vorstand@rsb-ev.de und Tel.: 0941 99444.

Hinweis: Sollten Interessenten, die an der Umsetzung der vorgestellten Arbeiten mitwirken wollen, diese Arbeiten an einem anderen Termin ausführen wollen, sollten Sie dies ebenfalls mit Helene vereinbaren!

Herzliche Grüße
Berthold Scheuerer, Schriftführer RSB
Ramadama Arbeiten Liste ansehen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.